Dienstag, 19. Februar 2013

Update

Hatte aus diversen Gründen bisher keine Zeit etwas zu schreiben. Einer dieser Gründe war, dass ich folgende Bücher gelesen habe:

- Du oder der Rest der Welt (Simone Elkeles)
- Teufelsengel (Monika Feth)
- Spiegelschatten (Monika Feth)
- Rubinrot (Kerstin Gier)
- Saphirblau
- Smaragdgrün
- Splitterherz (Bettina Belitz)
- Scherbenmond
- Dornenkuss

Rezensionen folgen nun nach und nach!
Ich werde zu den Trilogien immer eine Rezension machen.

Außerdem muss ich noch ein Buch für die Lesechallenge lesen...

5 Kommentare:

  1. Sophie...TRIOLOGIE?! Schon wieder? -.-
    ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh verdammt... Aber ich bin besser als die Schöne mit ihren einzigsten :D

      Löschen
    2. ich bin die einzigste die das so sagen darf, ja!

      Löschen
    3. Ihr seid echt die zwei einzigsten Bananen, die noch so Fehler wie "Triologie" machen... Das ist echt Hauptschulä. Unkuhl. Nich knorke.

      Löschen
    4. Schöne "einzigste" wirklich? WIRKLICH?

      Löschen