Mittwoch, 27. März 2013

DIY- Herzlesezeichen

Vor ein paar Wochen fand ich ein Bild auf weheartit.com  mit echt süßen Lesezeichen und da meine beste Freundin und ich ein paar Tage später langeweile hatten, haben wir die einfach nachgebastelt! :)

Was man dafür braucht:
- Stoffreste
- Nähsachen (Nadel und Faden)
- eine Vorlage für das Herz 
- die beste Freundin :)

Dabei herausgekommen ist das:


 Links sind meine und rechts die meiner Freundin
Als Fazit kann ich sagen, dass es echt Spaß gemacht hat die Lesezeichen zu basteln und sie sind auch sehr praktisch und ich benutze sie sehr gerne, denn sie sehen so unglaublich süß aus!

Zur Zeit bin ich dabei mein Challengebuch für diesen Monat zu lesen und ich hoffe, dass ich es noch schaffe zu rezensieren, bevor ich nächste Woche in den Urlaub fahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen