Samstag, 20. Juli 2013

Update- Neu

Hier ein kleines Update zu meinem Büchermonat. 
Doch vorweg muss ich sagen: ENDLICH Ferien! <3 

 Wie man sehen kann habe ich es gestern geschafft, mir ein neues Design zuzulegen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Mel von www.bookaholicmel.blogspot.com! Schaut euch ihren relativ neuen Blog doch bitte mal an! :) Sie hat vor kurzem zu blogspot gewechselt doch ist schon seit einem Jahr Bloggerin! Dazu veranstaltet sie gerade auch ein kleines Gewinnspiel, auf ihrem alten Blog (moonymel.blog.de), an dem man bis morgen um 12 Uhr teilnehmen kann, um das Buch Star(r) zu gewinnen. Einfach mal vorbeischauen. 

Als nächstes möchte ich den Kiloverkauf in meiner örtlichen Bibliothek erwähnen. Dort habe ich ketzte Woche insgesamt 6 Bücher für 1€ bekommen. 

Homo Faber (Max Frisch) 
Der Pferdeflüsterer (Nicholas Evans) 
Ali Baba und die vierzig Räuber (Miniausgabe) 
Sofia und Anders (Marianne Fredriksson) 
A streetcar named Desire (Tennessee Williams) 
Hiob (Joseph Roth) 

Alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand oder fast noch ungelesen. Und für den Preis kann man da echt nichts sagen! :) 

Im Monat Juli habe ich mich für die Lesechallenge das Buch Numbers 2 von Rachel Ward ausgesucht. Eine Rezension folgt heute vielleicht oder morgen. 

Ich hoffe, dass ich in den Ferien noch ganz viel zum Lesen komme, denn im Moment habe ich meinen Rückstand bei goodreads, wieder eingeholt und ich hoffe, das dies auch weiterhin so bleibt! :) 




1 Kommentar:

  1. Habe dich getaggt! ;)

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/2013/07/tag-10-fragen.html

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen