Mittwoch, 25. September 2013

Blog Award

Ich wurde von der lieben Sina getaggt für den Best Blog Award! Ein herzliches Dankeschön dafür! :) 


Die Regeln

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.

2. Beantworte die 11 Fragen 
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. (Werde ich nicht tun) 
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben. (Werde ich auch nicht tun ;) Sorry) 


 1. Dein Lieblingsfilm / deine Lieblingsserie? 
Lieblingsfilme gibt es viele :) Meine Lieblingsserie eindeutig Vampire Diaries! <3 

  2. Interessierst du dich für Politik?
Es geht. Ich finde das nur alles ein wenig kompliziert, aber es ergibt schon alles einen Sinn. Nach einer gewissen Zeit nervt es aber auch.

  3. Dein/e Kindheitsheld/in? Ganz früher Madita von Astrid Lindgren. Danach Amy von der Buchreihe Heartland und dann Harry Potter. :)
  4. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das? 
Schwierige Frage, denn es gibt viele Wünsche. ;) 
5. Lieblingsjahreszeit? SOMMER! 
  6. Deine Lieblingsstadt? London <3 
  7. Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule? Im Moment Deutsch und Englisch. :) Deutsch war eigentlich schon immer mein Lieblingsfach und Englisch ist es seit letztem Jahr, weswegen es auch meine beiden LK's geworden sind! :) 
8. Dein Lebensmotto? 
Meine Blogadresse/ mein Blogname :) 
  9. Hast du schon mal über das Universum und die Bedeutung von ,unendlich' nachgedacht?   
Ja oft und ich finde es immernoch faszinierend, denn man kann sich gar nicht vorstellen was unendlich bedeutet und was für Ausmaße es hat. 
10. Dein Lieblingsbuch? The fault in our stars von John Green. Aber auch die Bücher, die ich mal in dem Blogpost Lieblingsbücher   aufgelistet habe.
11. Dein Lieblingsblog? Gibt es viele! Aber im Moment les ich sehr gerne Auslandsjahrblogs, vor allem die in Neuseeland. Aber auch Fotografieblogs und vor allem Bücherblogs verfolge ich sehf gerne. :) 


Die nächsten Posts folgen bald. Habe schon ein paar Ideen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen